Kategorien
Allgemein

Seitan Würstchen – halb leer oder halb voll?

Heute bei denn’s Biomarkt die Seitan Würstchen von l’herbivore gefunden. Bio, vegan, handgemacht und klimafreundlich. Hört sich gut an. Nimmt man die Packung in die Hand, merkt man doch, dass oben recht viel Luft ist. Also ausgepackt und gewundert: wo ist der Rest?

Seitan Würstchen - halb leer oder halb voll?
Seitan Würstchen – halb leer oder halb voll?

Auf den ersten Blick sieht es aus, dass die Packung komplett gefüllt ist. Auch das Fenster unten ist voll mit Seitan Würstchen. But no: das Teil ist gerade etwas mehr als die Hälfte gefüllt. Also Leute, ich bin ja einiges gewohnt, aber das geht mal gar nicht.

„Mogelpackung“ ist dafür noch harmlos ausgedrückt. Egal wie gut die womöglich schmecken, aber sowas kaufe ich nicht.

Dafür gibt es kein Hail Saitan 😠